Die Weltcup-Saison hat noch nicht begonnen, aber Natalie hat bereits 85 Läufe hinter sich. Sie war nach Lillehammer schon in Oberhof, Altenberg und Königssee im Training. Die Bahnverhältnisse waren allerdings schwierig, da es noch zu warm war. So weit ist Natalie trotzdem zufrieden mit dem, was sie bis jetzt geleistet hat, und reist morgen Sonntag nach Sigulda und Lillehammer, um ihrem Training den letzten Schliff zu verpassen.

02.11.2019, 19:04

Während bei uns in der Schweiz der Herbst gerade so richtig in die Gänge kommt, hat für Natalie so quasi schon der Winter wieder begonnen: Sie hat bereits ihre erste Trainingswoche auf Eis hinter sich.

04.10.2019, 13:09

Zurzeit ist Natalie fleissig auf Sponsorensuche. Mit Blackroll Schweiz und Sponser konnte sie bereits zwei tolle Unternehmen als Unterstützer gewinnen.

Wenn ihr Natalie auch als Sponsor unterstützen möchtet, könnt ihr hier das aktuelle Sponsoringdossier downloaden. Natürlich könnt ihr Natalie auch als Fanclub-Mitglied oder Gönner unterstützen: Hier könnt ihr euch anmelden.

30.06.2019, 15:15

Am nächsten Samstag, dem 29. Juni 2019, könnt ihr Natalie beim Seifenkistenderby in Hinwil persönlich kennen lernen. Sie wird ab 19:00 Uhr im Festzelt anzutreffen sein.

Alle Infos zum Seifenkistenderby findet ihr auf der offiziellen Homepage: www.seifenkisten.ch

23.06.2019, 20:04

Das Datum für die dritte Generalversammlung von Sliding Team Maag steht fest: Dieses Jahr treffen wir uns am Sonntag,7. Juli im Schützenhaus Wernetshausen. Die Generalversammlung startet um 11:00 Uhr.

Im Anschluss an die GV um 12:30 Uhr findet unser jährlicher Clubanlass statt. Dazu sind alle herzlich eingeladen - ob Sponsor, Gönner, Fan oder ganz einfach wer neugierig ist und Natalie persönlich kennen lernen möchte. Bei einer feinen Wurst vom Grill könnt ihr die vergangene Saison nochmals in Film und Bild Revue passieren lassen oder, wenn ihr euch getraut, auch selber mal auf einen Rodel sitzen. Wir freuen uns auf euch!

Anmeldeschluss ist der 30. Juni - die Anmeldung funktioniert ganz einfach über dieses Formular.

Mitglieder des Vereins sowie Gönner und Sponsoren erhalten selbstverständlich auch noch die Einladung per Post.

29.05.2019, 15:13
  1-5 von 54 nächste Seite »