Endspurt im Sommertraining

Veröffentlicht von Admin am

Obwohl es hier auf der Webseite lange still gewesen ist, ist Natalie natürlich nicht untätig gewesen. Sie ist bereits in der letzten Phase des Sommertrainings angekommen und freut sich schon wieder riesig auf das erste Eis.

Dieses Jahr stand viel Starttraining auf dem Programm, aber auch das Sommerrodeln mit Rollenschlitten wurde nicht vernachlässigt. Insgesamt hat Natalie schon vier Trainingslager absolviert, in Zwickau, Altenberg, und Ilmenau, wo am 4. September der internationale FIL Sommercup stattfand. Natalie platzierte sich als 3. auf dem Podest.

In drei Wochen startet die Olympiasaison mit einem Trainingslager in Lillehammer, Norwegen. Wir freuen uns auf eine spannende Saison und werden natürlich wie immer fleissig berichten!


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.